Wie viele von der Generation die Harry Potter kennen auch die ZurückindieZukunft Trilogie?

2 Antworten

Ich bin aus der 80er Generation und kenne die Zurück in die Zukunft Filme sehr gut. Meine Lieblingsteile sind 1+3, weil ich sie von der Story am besten finde. Denke das viele aus diesen Jahrgänge die Filme kennen, weil sie zu der Zeit sehr bekannt waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Ich kenne beides nicht.

Venus345  22.12.2022, 14:59

Zurück in die Zukunft ist ein 3teiler und sehr gut gemacht, ich finde er ist empfehlenswert mal anzuschauen, kommt hin und wieder im TV

atm77  22.12.2022, 15:04
@McGranger

Meine Eltern waren dagegen.

Ich musste ohne Fernseher aufwachsen.

McGranger
Fragesteller
@atm77

Oh interessant, wenn sie schon erwachsen sind, gucken sie um sie es es leisten können, und nach einem Platz suchen. Und holen Sie sich einen TV wenn sie es möchten. Wissen ihre Eltern das Fernsehen nicht Dumm macht sondern Schlau macht? Jemand was man sich an guckt.

McGranger
Fragesteller

Was?! Ich empfehle Ihnen die Zurück in die Zukunft Trilogie. Kennen sie aus anderen Filmen und Serien Michael J. Fox, Christoph Lloyd der Schauspieler und die anderen Zurück in die Zukunft Schauspieler? Und Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Bonnie Wright und die anderen Harry Potter Schauspieler?

atm77  22.12.2022, 15:03
@McGranger

Einige der Namen habe ich schon mal gehört. Aber ich verbinde damit nichts.

Ich bin ohne Fernseher aufgewachsen und habe mehr Karl May gelesen.

McGranger
Fragesteller
@atm77

Welche Namen haben sie gehört?

atm77  22.12.2022, 15:15
@McGranger

Eigentlich nur Daniel Radcliffe und Emma Watson

McGranger
Fragesteller
@atm77

Ja die waren in ne Menge Filme nach Harry Potter.

McGranger
Fragesteller
@atm77

Sie haben von den Harry Potter Filmen, gehört und nie gesehen? Und da ihre Eltern nicht wollten, das sie mit Fernsehen auf Wasen, dürften sie wenigstens ins Kino gehen? Und bei Freunden Fernsehen gucken?

atm77  22.12.2022, 23:31
@McGranger

Die standen ein paar mal in den Nachrichten wegen irgendwelcher Skandale etc.

Mich hat Harry Potter nie interessiert. Das erste Buch habe ich mal angefangen zu lesen und dann wieder aufgehört.

McGranger
Fragesteller
@atm77

Ah Skandale von den Schauspieler oder Skandale wi die Schauspieler drin verwickelt waren? Und schade.

atm77  23.12.2022, 14:38
@McGranger

Das weiß ich nicht mehr. Die waren vor einigen Jahren ein paar mal in der Presse. -Kann man bestimmt noch googeln.