Werden die jüngeren Generationen noch mit Harry Potter groß?

7 Antworten

Ist wie alle Filme und Serien, die dauerhaft im TV oder Streamingdienst laufen. Natürlich kennt man sie. Aber wie jede Generation wird auch die nachfolgende mit anderen Filmen und Serien aufwachsen

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Harry Potter so schnell in Vergangenheit gerät. Daher glaube ich schon, dass auch die Kinder von heute zu Fans werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

Selbstverständlich. Die ersten Filme z. B. sind mittlerweile mehr als zwanzig Jahre alt und werden immer wieder im TV gezeigt. Von den Büchern ganz zu schweigen.

Ich fürchte eher weniger. Vielleicht werden die, die später mit der Serie aufwachsen, es noch lieben, doch ansonsten ...

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Ja , ich bin 2010 geboren und hab Harry Potter gelesen und angeschaut, auch alle meine Freundinnen und Klassenkameraden haben auch Harry Potter gelesen, geschaut oder beides