Wovon seit ihr riesen fan?

7 Antworten

"Zurück in die Zukunft" finde ich unter anderem auch sehr gut. Die Filme habe ich, ich weiß nicht wie oft gesehen. Und seit diesem Jahr kommt noch das Computerspiel hinzu, das ich vorher nicht kannte. Das würde ich Dir auch empfehlen, falls Du es noch nicht kennst. Ein Youtuber hat das komplette Game gespielt, dabei aufgezeichnet und dann hochgeladen. Es geht insgesamt sechseinhalb Stunden. Mir gefällt es sehr gut. Ich habe es mittlerweile auch schon mehrmals angeschaut.

Es ist wie ein vierter Teil der Filmreihe. Eine völlig neue Story, mit vielen kleinen Details, die an die Trilogie erinnern. An die Animation und Grafik müssen sich manche vielleicht erst gewöhnen. Mir haben sie auf Anhieb gefallen. Zeitlich geht es diesmal ins Jahr 1931, dann zurück nach 1986 und unter anderem auch kurz nochmal ins Jahr 1876. Die Story ist sehr komplex und manches fiel mir erst beim zweiten oder dritten mal auf. Der Sprecher von Doc Brown ist übrigens tatsächlich Christopher Lloyd. Marty wird von einem anderen gesprochen und Michael J. Fox hat leider nur einen Gastauftritt gegen Ende. Trotzdem war ich begeistert. Hier ist das Video, falls Du mal reinschauen willst:

https://www.youtube.com/watch?v=60S-SbkowMM

Warrior Cats fan for ever!!

Definitiv Harry Potter. Das wird sich wohl auch niemals ändern.

Technik, Autos, Formel 1