Wie viele User gibt es ungefähr auf Gutefrage?

2 Antworten

1,90 Mio. wurde mal als Zahl veröffentlicht

Also so viele :)

Aber echt einige inaktiv

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Zusätzlich zu den anderen Angaben, wird im Impressum noch eine ganz andere Zahl genannt:

Angaben zur Anzahl der durchschnittlichen, aktiven Nutzer auf www.gutefrage.net innerhalb von 6 Monaten nach Art. 24 Abs. 2 Digital Services Act:
(Zeitraum: 02/24 - 07/24)

Macht durchschnittlich rund 5,3 Millionen Nutzer im Monat. Ich nehme an, dass hierzu auch nicht eingeloggte Nutzer zählen, die gutefrage z.B. über Google finden.