Wie viele Tropfen Lab ist eine halbe Labtablette?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dass ich jemals Lab bewusst in den Händen gehalten habe, würde ich vermuten, dass auf den Tropfen eine Angabe in mg oder so etwas aufgedruckt ist. Dasselbe sollte auf den Tabletten stehen. Ansonsten kann dir wahrscheinlich nur der Hersteller (auf dessen Seite) verraten.

Wieviele Tropfen wäre denn eine ganze Tablette, wenn du das weist dann nimm doch die hälfte davon.

Nachdem Tabletten aus aufbereitetem Lab hergestellt werden, kann das sicher kaum jemand aus dem Stehgreif beantworten.

Versuche doch einmal über Google etwas heraus zu finden - vielleicht findest Du ein Rezept eines anderen Hobby-Käseherstellers, da hättest Du sichere Informationen