Wie viele tickets darf ich legal verkaufen ich hab 5 tickets?

2 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen. Lies die AGB, sind die Tickets personalisiert, usw.

Falls du darauf anspielen solltest ob dir eine Art illegalen Handel mit den Karten untergeschoben wird, hängt das vom Einzelfall ab. Kommt das einmalig vor, wird dir niemand einen Strick drehen, es sei denn..... die Preise sind deutlich erhöht. (Handel mit Gewinnabsicht)

Der4teRitter
Beitragsersteller

Das reicht mir schon als antwort ich würd sie sogar günstiger verkaufen is ne privat veranstalltung

evtl. schon beim ersten, wenn der anbieter dies verbietet.

Der4teRitter
Beitragsersteller

Nö sind welche die man verkaufen kann wusste nur nich ob man 5 stück aufs mal zum verkauf anbieten kann