Wie viele Theorie Stunden braucht wenn für a2 wenn man B hat?

1 Antwort

Mit vorhandener Klasse B brauchst Du insgesamt für A2 noch 10 Doppelstunden á 90 Minuten Theorie. ( 6 DS Grundlagen, und 4 DS Zusatzstoff für Krafträder )

Zum Rest kann ich Dir leider nichts genaues sagen, aber grob könntest Du Dir die möglichen Maximal-Beschleunigungswerte bei A2 aus den Vorgaben von 0,2 KW/KG und dem Drehmoment am Antriebstad nach Herstellerangabe unter Rücksicht auf Tankfüllung und Deinem Eigengewicht zum Leergewicht berechnen.

Max. 35 KW bei mindestens 175 KG Leergewicht sind bekannte Größen für A2.

LG