Wie viele Tage und Std könnte es brauchen?

6 Antworten

Angenommen ihr macht 5 Pinkelpausen, die jeweils 15 Minuten dauern, eine Esspause die 30 Minuten dauert, die Zeit die ihr an der Grenze verbringt insgesamt 1 Stunde dauert und es zwischendurch Verkehr Unterbrechungen gibt, würden es ca. 1 Tag und 6-8 h dauern. Aber kommt drauf an welche Route ihr nimmt

Salue

Flixbus rechnet von Köln Flughafen bis Istanbul 43 1/2 Stunden. Dies allerdings mit einem Bus. Die Fahrer wechseln sich ab.

Tellensohn

Laut iPhone Navi ist die Fahrzeit 1 Tag und 14 Stunden, inklusive Berechnung der Verkehrslage.

Und da sind keine Pausen mit drinnen, bei 2499 km Strecke.

Woher ich das weiß:Recherche

Laut Google Maps 26 Stunden. Rechnet man Pausen hinzu (die bei 5 Personen im Auto mehr als angebracht sind), kommt man sicher auf 35. Außerdem solltet ihr eine Übernachtung im Hotel o.ä. einplanen.

verreisterNutzer  27.06.2023, 14:51
Außerdem solltet ihr eine Übernachtung im Hotel o.ä. einplanen.

Ist gar nicht nötig. Wenn der eine Fahrer Müde ist, fährt der andere. Während der eine fährt, schläft der andere. Ggf. könnte man auch einen Kaffe kaufen.

Koernchen79  27.06.2023, 18:16
@verreisterNutzer

So gut und lange schläft man aber im Auto nicht. Wie erwähnt, es sind fünf Personen im Wagen.

Könnte alles, den Rest kann man ausrechnen