Mit dem Auto in die Türkei fahren Vollmacht?

4 Antworten

Das Problem dürfte nicht die Vollmacht sein, sondern vielmehr, ob Du mit dem Dienstwagen Deines Vaters in die Türkei fahren darfst!

Sollte es sich um einen Dienstwagen auf Leasingbasis handeln, denke ich nicht, dass das möglich ist. Dein Vater soll mal seine Dienstwagenrichtlinien gut durchlesen.

ADAC müsste reichen, pass aber aud das die anderen Länder keinen Stress machen, in Serbien, Ungarn und Bulgarien usw ist das bekannt.

Normaler weise reicht das.. Sind auch gefahren.. Mit meiner Tante ubd dem Wagen ihrer Tochter.. Und da gab es keine Probleme..