Mit dem auto in die Türkei. Wo pausen einlegen?

2 Antworten

Lass Dir doch einen Routenplan ausarbeiten....Möglichkeiten gibt es genügend

cage1234
Beitragsersteller

Wo denn am besten? War auf der viamichellin seite z.b. und da steht leider nichts über die art der raststätten usw.

Aufjedenfall wenn ihr in ca. einem Monat losfahren würdet, macht euch auf einen langen Stau in Serbien gefasst.

cage1234
Beitragsersteller

Wir fahren ende august.  Hoffe dass es mit dem verkehr dann geht

xherdan23  22.06.2017, 10:50
@cage1234

Wirklich keine gute Idee vorallem Ende August. Ich selbst habe es aufgeben mit dem Auto nach Kosovo zu fahren, weil die Serben einen 6-10 Stunden ( sogar länger) lang warten lassen.