wie viele tage habt ihr für die theorieprüfung gelernt (autoführerschein)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab während den Theoriestunden immer gut aufgepassst^^ und dann eine Woche vorher jeden Tag 2-3 Prüfungen gemacht ich hatte da ein Programm von meiner Fahrschule für und dann 2 Tage vorher hab ich  mich nochmal hingesetzt und die Fragen gelernt die ich oft falsch beantwortet habe und an den Tagen habe ich dann auch 5 Prüfungen gemacht.

also bei mir hats wunderbar funktioniert hatte Null Fehler in der Prüfung :D

Ich hab in regelmäßigen Abständen 3 Monate gelernt :) und hab mit 0 Fehlerpunkten bestanden....man könnte das natürlich auch in 2 Wochen machen (das machen echt viele oder noch weniger Tage) aber würde dir das nicht raten aber dafür ist es jetzt wohl zu spät. Es ist echt schon viel was man sich merken muss und erlernen muss.

Also ich hatte heute theorieprüfung und ich muss zugeben das ich eig sonntag angefangen hab zu lernen. Bestanden hab ich trotztdem mit null punkten aber wenn du abends immer konzentriert bissl lernst reicht 1 woche Viel glück

Ich hab eigentlich die ganze Zeit nebenher immer wieder gelernt, mit Prüfungsbogen und so ner Handy-App und dann fehlerfrei durch die Prüfung

also kommt mir bitte nicht mit "mindestens 5wochen..." ^^

tut mir leid aber was willst du hören? Ist schon möglich das in 2 Wochen zu machen musst dich aber ranhalten

zwei Wochen ist genau richtig, zum lernen, so bleibt es frisch bis zur Prüfung!

PS: ich hab nicht gelernt, bin dann auch durchgefallen, dann hab ich 2 Tage intensiv gelernt, und bestanden.