wie viele stunden verbringt man in 12 Jahren in der Schule?

7 Antworten

Unterschiedlich...

Die einen haben bis XYZ Uhr Schule ,die anderen bis XYZA Uhr ....

Die einen bekommen früher Schluss die anderen nicht...

Bei den einen fällt was aus ,bei den anderen nicht...

lg

Sei froh, das du "lange" Schule hast. Lerne mach was aus deinem Leben dann kannst du eines Tages den Leuten die nicht soviel gerlernt haben das Leben bestimmen, z.B. wenn du Lehrer wirst dann Schulleiter und Stundenpläne für deren Kinder zusammen stellen kannst :P

ca. 200 Tage mal durschnittlich 6 Schulstunden (am Anfang weniger, am Ende mehr) sind 1200 Schulstunden, bzw. 900 "echte Stunden" pro Jahr. Das mal 12 sind 10800 Stunden in 12 Jahren.

(Hab alles im Kopf gerechnet, also keine Garantie)

vsclee23
Beitragsersteller

danke☻

daCypher  27.04.2012, 16:53
@vsclee23

Bitte :)

Du schaffst das schon, ich musste da auch durch und war froh, als ich die Schule hinter mir hatte :)

Das kommt ganz drauf an was man für Stundenpläne hat und um welche Schule es sich handelt.

zu lange aber kannst auch berechnen :D