Wie viele Stunden pro Woche arbeitet man bei einem 450€ Aushilfsjob?

5 Antworten

450 : aktuellen Mindestlohn. Das solltest du doch ausrechnen können. Dann hast du die monatliche Arbeitszeit. Diese dann : 4,3

Kommt auf den Stundenlohn an und wie du die Stunden erreichen musst. Kann sein du arbeitest mehrere Tage nur 2-3 Stunden oder volle Tage z.B. 8 Stunden dann müsstest du weniger Tage arbeiten um deine Stunden zu füllen. Aber so im Durchschnitt 35-40 Stunden würde ich im Monat mit rechnen.

kittyxx32001
Beitragsersteller

Kann man das wählen wie man das machen will?

RainOne101  29.01.2022, 21:52
@kittyxx32001

Kommt auf den Betrieb an wie er dich braucht. Du kannst ja offen darüber reden wie du es gerne haben möchtest und vielleicht lassen die sich drauf ein. Aber meistens musst du dich nach dem Betrieb richten.

Im Durchschnitt werden es wohl etwas über 10 Stunden sein.

Das dürften ca 10 Stunden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Das kommt naürlich auf deinen Stundenlohn an 450/Stundenlohn