Wie viele Stunden lernt ihr zuhause nach der Stunde?

paulklaus  08.09.2023, 16:02

...nach der STUNDE ..... oder SCHULE ? Für eine korrekte kurze Frage sollte die Konzentration schon reichen....

Mahaga
Beitragsersteller

Sorry meine Schule weiß selber nicht warum ich Stunde geschrieben habe. Wurde wahrscheinlich geändert

2 Antworten

0, die sollen mich mal in Ruhe lassen, ich lerne 1 Stunde vor der Klassenarbeit morgens oder im Unterricht davor und hab trotzdem gute Noten, also mach ich mir nicht unnötige Arbeit

ich gehe jeden Tag nach der Schule den gesamten Unterrichtsstoff des Tages 1 mal durch…