Wie viele Stunden arbeitest Du in der Woche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tariflich im Durchschnitt 38,5. Real eher bis 45. Zufrieden wäre ich eher mit weniger. Aber es ist halt oft erforderlich mehr zu machen, die Arbeit ist halt da.

Arbeiten? Was ist das?

Wenn Du eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung meinst, dann bin ich täglich mehrere Stunden zugange, aber ohne auf die Uhr zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So in etwa 50-60 Stunden bin aber zufrieden mehr Arbeit = mehr geld halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offiziell 20 aber in echt ehr 24 wenn man die "Pausen" dazu zählt und ich bin froh wenn s vorbei ist 3 Tage sind mir zuviel

Meist so um die 40..... manchmal mehr... manchmal weniger.... :)