Bist du mit deiner aktuellen Arbeit zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Ja

Ich liebe meine Arbeit - klar ist sie stressig, es ist viel Druck, manchmal weiß ich nicht wo mir der Kopf steht, aber ich mag es total und habe auch unheimlich tolle Kolleg*innen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja

Na aber sicher doch. Mein Traumberuf, 35 Stundenwoche, 35 Tage Urlaub, über 3k auf die Kralle, gutes Arbeitsklima, keine WE und Ft Arbeit usw. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Zu viele Abzüge für arbeitsscheue

Halidisk  21.06.2024, 09:29

Hmm….solch eine Antwort von einem „zocker“….passt irgendwie nicht.

Nein

Nein. Meine aktuelle Arbeit ist Schule, und da macht nicht sehr viel Spaß.

LG

Halidisk  21.06.2024, 09:31

Lehranstalt, oder Leer….oder gar Lebens….Schule ?

Nein

Schule.😐

🍎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung