Wie viele Stunden arbeiten stripperin?

2 Antworten

das ist unterschiedlich:

Einige Clubs zahlen keinen festen Stundenlohn, sondern einen fixen Betrag pro Abend. Diese Gage beginnt bei 150 Euro und kann sich rasant steigern. Andere Läden zahlen pro Auftritt rund 40 bis 80 Euro. Dazu kommt meist noch ein prozentualer Anteil an den verkauften Getränken, deren Preise in Stripclubs häufig gesalzen sind.

Alle 3 Teilfragen regelt der Vertrag, den der Arbeitgeber mit der Stripperin geregelt hat.

Und- Reichtümer wird "sie" wohl nicht anhäufen.