Stripperin fragen?

3 Antworten

wenn man als stripperin arbeiten würde.Man verdient wirklich schnell und viel Geld, oder

Nein, reich wird man damit nicht. Die meisten sind jung ausgebrannt und immer noch arm.

1.Warum wären die meisten Familien enttäuscht von einem?

Die meisten schon.

2. Muss man als Stripperin mit seinen ,,Kunden,, schlafen?

Als reine Stripperin nicht, aber die verdienen auch wenig. Es gibt heutzutage Internetmodels, die sich wenigstens nur angaffen lassen müssen und nicht berührt werden, z.B. Chaturbate.

Aber willst du so etwas machen? Ist schon ziemlich dicht an Prostitution.

Studier lieber einen guten Beruf und verdiene dein Geld auf anständige Art und Weise!

JuJu28360
Beitragsersteller

Ne also eigentlich nicht , aber ich dachte wäre ein schnelle Möglichkeit später an viel Geld zu kommen

Kajjo  26.03.2021, 19:40
@JuJu28360

Nein, viel Geld gibt es dafür nicht. Das ist eher armselig.

  1. Vieleicht , jede Familie ist anders
  2. Nein muss man nicht
  3. Dort vieleicht , aber nicht unbedingt woanders
  4. Wenn du öffentlich tanzt und nicht in einem Hinterzimmer ist das Risiko nicht sooo hoch
  5. Wenn du einen ordentlichen Beruf erlernst , verdienst du damit mehr Geld.