Wie viel verdient eine Stripperin?

4 Antworten

Ich hab zwar keine Erfahrung, hab das noch nie gemacht. Aber ich glaube, das ist wie bei anderen "Künstlern" auch, es kommt auf die Qualität an und bei welchen Events du auftrittst. Also Unterschied ob in einer Promi-Bar oder in Assi-Absteige.

Wahrscheinlich gibt's auch Agenturen dafür, aber ebenfalls wahrscheinlich bieten sich Stripperinnen auch selbst direkt im Internet an.

Kommt auf die Person selber drauf an. Meist gibt es kein Festgehalt, sondern "provision" Du verkaufst teure Getränke, das Geld geht an den Club Besitzer. Alles was du durch private Lap-dance etc. einnimmst, darf du behalten. Da kannst du theoretisch auch die Preise selbst gestalten :)

Alles was sie verdient wird verteuert. Ca. 150€ pro Nacht. Je nach Attraktivität, Wochentag und alter

User2767  14.01.2022, 17:30

Die allermeisten machen es aber schwarz. kann ja keiner beweisen, dass die eine bestimmte summe verdient hat.

Zuerst solltest du das Strippen professionell lernen. Da kannst du gerne
zu mir in die Strip Academy München kommen ;). Da entscheidet sich dann
eh alles, ob du es drauf hast. Dann brauchst du nur noch gute Fotos und
natürlich eine eigen Show und Showoutfit. Glaubt nicht, man kann
Stripper werden ohne vorher zu investieren. Erst wenn du das alles hast,
kannst du dich gerne bei CALL-A-STRIP http://www.call-a-strip.de/strip-casting.html
und DE-LUXE ENTERTAINMENT de-luxe. de bewerben. Am Anfang verdienst du ab ca. 150.- Euro, je nachdem wie gut du bist. Wenn du nicht zuverlässig
bist, hast du in diesem Geschäft nichts zu suchen. Außerdem sollte man
das nur nebenbei machen, lieber einen Ausbildungsberuf und als Spaß
tanzen.