Ist es komisch als 15/m My little Pony zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ist nicht komisch 57%
Tu es selber (egal welches Alter) 33%
Ja, ist komisch 10%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist nicht komisch

Du solltest tun, was du willst. Keiner hat das Recht, dir das zu verbieten. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme/Serien, streame oft, kenne mich gut aus
Nein, ist nicht komisch

Kenne MyLittlePony nicht. Du hast irgend einen Grund warum du es gut findest. Und für den brauchst dich nicht schämen. Ich guckte auch immer eine Mädchenserie. Weil ich es toll fand wie gut die sich verstanden und nie streiteten ...

Und wenn du das pony süß findest (... die meisten leute finden irgendwelche tierarten süß). Wenn du es cool findest, hat es einfach eine eigenschaft die du gut findest. ...

Damals als die erste boy-group der welt gegründet wurde meinten auch alle jungs sie fänden die boygroup (backStreetBoys) doof, aus angst dann als lusche angesehen zu werden. Aber in wirklichkeit fand jeder die musik gut. Denke von deinen freunden/bekannten gucken auch ein paar MyLittlePony und geben es nur nicht zu aus angst dann uncool zu sein.

Nein, ist nicht komisch

Nein,ist es nicht - was komisch ist ,ist zwanghaft seine bisherigen Interessen zu verwerfen weil es sowohl nicht altersgerecht ist als auch ungewöhnlich ist.

Tu es selber (egal welches Alter)

Gibt so viele Leute, war selbst schon bei einigen treffen und an sich sind es auch nur Menschen.
Inzwischen ist man doch schon so weit, das die Sexualität egal ist, warum ist den plötzlich wichtig, welch Serien man guckt^^.

Die meisten die ich kennengelernt habe sind mindestens 20+. Ob etwas komisch ist, liegt auch im Auge des Betrachters. Leute, die es nicht verstehen können, haben die Serie halt nie selbst gesehen und auch keine Bindung zur Community.

Ich selbst guck die Serie auch gern mal und habe dadurch einiges erlebt:
- Bin groß in der Welt rumgekommen (Deutschlandweit zählt für mich da schon)
- Habe meinen festen und ersten Freund dadurch kennengelernt
- War bei einigen Events wo ich viele nette Leute kennengelernt habe
- Tatsächlich hat sich dadurch sogar mein Selbstvertrauen gestärkt, was durch Jahre langes Mobbing zerstört wurde

Die Serie brachte mich ins Fandom und dies hat mir wirklich viel geholfen. Es tut schon weh, das die Serie jetzt vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrJoey
Beitragsersteller

Schaust du auch die Equestria girls?

AlryFireBlade  04.11.2020, 19:33
@DrJoey

Ja die ersten 2 Filme habe ich noch hier auf DVD/Blue-Ray.

Find ich nicht so gut wie die Serie selbst, aber OK. Vor allem die Musik der Serie und Filme find ich super, vor allem von Legends of Everfree.

Tu es selber (egal welches Alter)

Ich 18/w schaue auch häufig Kinderserien weil ich es mag und manchmal einfach Lust darauf habe. My little Pony schaue ich zwar nicht aber Sachen wie Miracolous Ladybug oder Robin Hood oder Spirit. Wenn ich Lust drauf habe und nichts zu tun habe dann schaue ich eben sowas, dafür muss man sich glaube ich nicht rechtfertigen :-)