My little Pony Reihenfolge

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Generation 4 meinst dann ist die reinfolge: Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Equestria Girls,Staffel 4.

Zusätzlich gibt es den vor kurzen in Amerika angelaufene Film Equestria Girls – Rainbow Rocks noch wo der zeitlich hinkommt weiß ich aber nicht

Wie heißen denn die Filme? Den einziegen den ich kenne ist Equestria Girls und wenn ich mich recht entsinne ist der zwischen Staffel 2 und 3 (bitte berichtigt mich wenn es Falsch ist denn ich hab ihn nie gesehen und eher am rande von ihm mitbekommen).

Hater4Life  19.10.2014, 00:10

Zwischen der dritten und der vierten :D

Mit der 2.?

Ameriise
Beitragsersteller

Es gibt 4 Staffeln und 4 Filme. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass man erstmal die 4 Staffeln und dann die 4 Filme durchschauen muss. Es ist normalerweise nicht so.