weiß jemand wann my little pony freundschaft ist magie staffel 5 auf deutsch kommt?

3 Antworten

hab mal gehört es dauert meist nen jahr. wäre also oktober 2016. ich warte viel mehr auf equestria girls 3 friendship games.

die deutschen lieder sind fertig.

wie gesagt staffel 5 wohl oktober. staffel 6 soll soweit ich gelesen habe wohl im mai kommen. falls de auf english guckst haste also was anderes neues vorher^^.

SilverShadow122
Beitragsersteller

ich weiss nicht ich stehe equestria girls sehr skeptisch gegenüber da ich dieses menschen schema nicht mag ausserdem kommt discord nicht vor

AlryFireBlade  27.02.2016, 01:05
@SilverShadow122

am anfang mocht ichs auch nicht. als ich die figuren das erste mal sah und MLP nicht groß kannte (arbeite in nem laden für kinderspielzeug) dachte ich auch als menschen was soll der quatsch.

Inzwischen find ich die filme ganz gut und guck die gern.

Vorallem finde ich das die bissher von film zu film imer besser wurden.

________________

Das discord nicht vorkommt find ich ganz gut. meistens nerft der mich nur.

Ich habe die Staffel in Netflix auf deutsch aber ich finde Original englisch ist besser 😎👍🏿

Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgte vom 21. Mai 2016 bis zum 3. Juli 2016 auf Disney Channel.

( Q U E L L E : de.mlp.wikia.com )