Um was geht es in Monogatari Series?
Hey ich hab bei My Anime List mal die Top 100 der bestbewertesten Animes durchgeschaut und 2-3 Staffeln von Monogatari Series waren da dabei.
Ich hab von dem Anime aber noch nie was gehört und hab auch net viel darüber finden können um was geht es in dem Anime und hat da wer alle Staffeln geschaut und kann den empfehlen?
1 Antwort
Hey also erstmal, es gibt nicht alle Staffeln in ger sub, falls dir wichtig ist alles mit ger sub statt eng sub gucken, solltest du lassen außer für dich ist okey lückenhaft den Anime zu gucken. Ich hab mir damals alles verfügbare auf ger sub geguckt, es ist sehr gut aber die neue Staffel die aktuell läuft oder lief genau weiß ich jetzt nicht, finde ich nicht so interessant, die Animation und Blickwinkel sind hammer aber so richtig Story hatte es nicht und hab es deswegen abgebrochen da andere Titel ich fokussiert bin die Story haben. Ich rate dir versuch es einfach, kann aber sein das du keine lust hast irgendwann wie ich.
Und darum geht es :Kizumonogatari« erzählt das Leben von Koyomi Araragi, bevor er auf Hitagi Senjougahara trifft und thematisiert seine Verwandlung zum Vampir und die unmittelbaren Folgen.
Zunächst begegnet er seiner Klassenkameradin Tsubasa Hanekawa. Obwohl sie nicht daran glaubt, warnt sie ihn vor einer Vampirin, die angeblich die Stadt unsicher macht und noch am selben Abend stößt er auf eine Blutspur. An deren Ende findet er die legendäre Vampirin, die nur knapp dem Tode entkommen kann, weil sie sein Blut trinkt. Ohne es zu ahnen, verwandelt ihn dies selbst zum Vampir und nun steht er vor der schwierigen Aufgabe, wieder ein Mensch zu werden. Doch zum Glück gibt es da Oshino Meme, der einen Plan zu haben scheint. <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/6334,kizumonogatari">aniSearch.de</ a>