Wie viele staffeln eigentlich Boruto: Naruto Next Generation und wird es auf Netflix eine Fortsetzung von der Serie geben?

2 Antworten

Eigentlich ist »Boruto: Naruto Next Generation« eine Staffel welche aus 293 Episoden besteht.
Eine Fortsetzung wurde zwar angekündigt, wann diese aber kommt ist bisher nicht bekannt.

Außerhalb Japans werden diese 293 Episoden aber meist in weitere Staffeln unterteilt. Wie viele das jeweils sind ist aber abweichend.

Amazon Prime nutzt als Unterteilung die DVD/Blu-ray Veröffentlichung. Die Episoden von jeweils einem Disc Volume werden hier als eine Staffel genommen.
Aktuell gibt es hier den Anime bis Episode 273, was in 16 Staffeln unterteilt ist.
Disc Volume 17, welches diesen Monat erscheint, wird dann die Epilepsien 274-293 enthalten und den Anime abschließen.

Netflix hat den Anime aktuell bis Episode 255, was hier dann in aktuell 17 Staffeln unterteilt wird.
RTL+ hat aktuell ebenfalls den Anime bis Episode 255, unterteilt diese aber in 5 Staffeln.

und ob es noch eine Fortsetzung geben auf Netflix geben wird?

Es ist wahrscheinlich das die noch fehlenden Episoden in einigen Monaten auch bei Netflix erscheinen.
Die bisherige Veröffentlichung bei Netflix lag hier auch immer entsprechend hinter der DVD/Blu-ray Veröffentlichung zurück.

Angel441 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 19:14

Ok verstehe danke

Masashi Kishimoto hat mal angekündigt, dass er an einer Serie über den Vater von Naruto arbeitet, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört. Die Manga kommt aber immer noch raus, soweit ich weiß

srcrgr  22.11.2024, 23:27

Davon hab ich noch nie was gehört. Es kam letztes jahr ein One-Shot über Minato raus, vielleicht meinst du das?

Andrapton  23.11.2024, 01:00
@srcrgr

Nein ich meine, dass es zwei Serien über Naruto (Borutos Vater) gibt.

BatNaich  03.11.2024, 19:07

ne soll ne Serie über den Vater von Boruto geben

Angel441 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 19:07

Ok danke für die Antwort 👍