Naruto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto Classic --> Naruto Shippuden --> The Last--> Boruto NNG

Die Filme sind alle Filler abgesehen von The Last

  • Die Naruto Filme kannst du halt nach Naruto Classic schaun
  • Die Shippuden Filme nach Shippuden
  • Sie haben nichts mit der normalen Story zu tun, weshalb ihr Inhalt eigentlich egal ist. Würde persöhnlich aber sagen, dass man alle außer vielleicht Road to Ninja am besten vor 4th NWW schauen sollte
  • Boruto Film braucht man nicht schauen, da es in der Serie auch nochmal anders passiert

Serie

  1. Naruto
  2. Naruto Shippūden
  3. Boruto – Naruto Next Generation

Filme

  1. Naruto: The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
  2. Naruto: The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel
  3. Naruto: The Movie 3 - Die Hüter des Sichelmondreiches
  4. Naruto Shippūden: The Movie
  5. Naruto Shippūden: The Movie 2 - Bonds
  6. Naruto Shippūden: The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers
  7. Naruto Shippūden: The Movie 4 - The Lost Tower
  8. Naruto Shippūden: The Movie 5 - Blood Prison
  9. Road to Ninja: Naruto the Movie
  10. The Last: Naruto the Movie
  11. Boruto: Naruto the Movie
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boyywesam
Beitragsersteller

Aber muss ich nicht von den serie eine pasue machen um den film zu sehen weil was ich weiss das die Filme zwischen durch den folgen gekomme sind

GrandKairon  07.07.2024, 23:21
@boyywesam

Das stimmt aber hab die Serie leider nicht pausiert, sondern einfach angeschaut.

Wie ich das gemacht habe Filme außen vor ist due richtige rein folge. Naruto classic, Naruto Shippuden und zum schluss Boruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung