Welche Serie nach Boruto-Naruto next generation?

2 Antworten

Nein der Boruto Anime wurde bisher nicht fortgesetzt. Es soll zwar eine Fortsetzung kommen, wann dies aber passiert ist bisher nicht bekannt.

Die Boruto Manga Reihe wurde auch noch nicht komplett im Anime adaptiert, da fehlt also auch noch etwas bis zum »Boruto: Two Blue Vortex« Manga.

User36638
Beitragsersteller

ok aber ich sehe auf YouTube oft schon Shorts wie der „neue“ Boruto mit der Narbe kämpft und das sieht man auf Netflix nicht

ChrisCat1, UserMod Light  07.08.2024, 13:30
@User36638

Ich kenne diese Shorts jetzt nicht, bei manchen Anime erstellen Fans aber auch eigene Animationen zu z.B. Ereignissen aus der späteren Handlung einer Reihe.

Noch nicht, kommt aber bald.

User36638
Beitragsersteller

Aber ich sehe auf YouTube immer wieder Shorts von dem älteren Boruto

was hat es damit zu tun ?

wasauchimmerrr  07.08.2024, 22:36
@User36638

In der aller ersten Folge sieht man am Anfang doch den älteren boruto vs kawaki, vielleicht meinst du das. Ansonsten halt eher Fan made Sachen.

Der boruto anime wird laut Gerüchten so ab 2027 weiter gehen, offizielle Aussagen gibt es nicht.