Wie viele Folgen hat boruto Naruto next generations?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boruto ist aktuell mit 293 beendet, es ist aber angekündigt das der Anime zukünftig fortgesetzt werden soll.
Wann die Fortsetzung aber kommt ist aktuell nicht bekannt. Wahrscheinlich wartet man hier aber bis der Manga genug Vorsprung hat.

User36638
Beitragsersteller

Werden auf Netflix auch die Folgen bis 293 mal kommen ?

ChrisCat1, UserMod Light  02.09.2024, 20:30
@User36638

Vermutlich ja. Bei Netflix dauert es aber immer einige Zeit bis die Episoden nach der TV Premiere dann auch dort als Stream kommen.
Auf DVD/Blu-ray erscheinen jedenfalls im Oktober die letzten Episoden.