Wird es eine Nachfolgerserie zu Boruto- Naruto Next Generation geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher ist nichts aus offizieller Sicht bekannt - jedoch kann es möglich sein bspw nach einem Timeskip ähnlich wie der Wechsel von Naruto Classic zu Naruto Shippuden der Boruto 1-3 Jahre später zeigt.

Ich glaube das wäre zu übertrieben. Ich denke das es nach boruto fertig sein sollte.

Wahrscheinlich wird die dann Siruto oder so heißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war

Kakashimay  03.10.2021, 21:56

Nein,glaube ich eher nicht

Aber sie kannn dan höhst wahrscheinlich Burito genannt werden oder Boroda

UchihaFanZera  04.01.2022, 01:17
@Kakashimay

Fun Fact:Wenn man auf der Tastatur rückwärts kickt steht da:m(Minato),n(Naruto),b(boruto) also v das nächste😂

JunoTeufel  21.03.2022, 15:11

Naja eigentlich ja Varuto. Denn kuck mal auf die Tastatur ganz unten. Erst n dann b und als Nächstes kommt v 😂✨

Dahingehend ist noch nichts bekannt. Vielleicht wird es einen Spin off geben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga