Boruto und Sarada?

2 Antworten

Wäre möglich nachdem Kishimoto wieder die Story schreibt.

User36638
Beitragsersteller

Meine einzige Sorge ist das kishimoto gesagt hat das er nur schlecht romantische Storys schreiben kann

aber was findest du ist besser:Boruto Sarada oder Boruto sumire ???

Ich mag Pärchen unter den Mainchars von shonen Animes nicht so sehr und hoffe, dass die nicht zusammen kommen.

Ich glaube nicht, dass sich hiernach noch an eine neue Fortsetzungsserie herangetraut wird. Jetzt wo man schon Aliens und Roboter drin hat, hat man meiner Meinung nach den Punkt erreicht, wo es vom Setting her nichts mehr zu erzählen gibt.