Wie viele Spielstunden benötigt man für Stardew Valley?

4 Antworten

Vor dem Update habe ich 160h gebraucht um das Spiel "durchzuspielen" (alle Fische fangen, alle Gerichte kochen, jedes Item verkaufen, Museum fertig...) mit dem neuen Kontent kommen bestimmt nochmal 100h dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da das Spiel kein Ende hat: so viele, wie du eben Lust hast

Ich selbst hab z.B. ca 120h drin

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Für was? Das ist ne Sandbox im Prinzip, kommt drauf an was du dir aus Ziel setzt.

Ich habs um die 120 Stunden gespielt, aber man kann das ja auch endlos ziehen und immer wieder anfangen.