Kann ich bei dem Spiel Stardew Valley meinen Spielstand von Tablet aufs Handy übertragen und umgekehrt?

2 Antworten

Hallo

Ja, natürlich, sofern es sich um Android- Geräte handelt. Du findest deine Spielstände entweder im Ordner Android/data oder Android/obb im Unterordner des Spiels. Einfach kopieren, zack fertich ;-)

Pilzel  20.04.2022, 18:07

Habe die Daten aus tablet kopiert aber stardew valley findet die nicht

Nighhawk1234
Beitragsersteller

Schade das es nicht einfach per Google play geht aber danke dir :)

Das geht! Für iOS: Öffne die App „Dateien“ dann links auf „Auf meinem iPad/iPhone“, dann den „Stardew Valley“ Ordner öffnen und da ist der Save

Bild zum Beitrag

Lol bunte Homebar :D

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

ezmoo  30.07.2022, 16:20

Wie übertrage ich dann die Datei auf meine Switch?