Wie aktivier ich die Eisenbahn in Stardew Valley?

2 Antworten

Da gibt es doch dieses zerfallene Haus oberhalb der Stadt.
Eines der Räume musst du ganz herrichten (also alle Bedingungen erfüllen).
Ich weiß nicht mehr genau welchen, aber da steht dann ganz oben in dem Fenster, dass das eine Belohnung ist.

Enton123
Beitragsersteller

danke

Entweder durch das Sammeln aller benötigter Gegenstände oder durchs kaufen. Wenn man im Joja Markt für 5000G die Mitgliedschaft abschließt, verschwindet die Sammelhütte und man kann für G alles kaufen was man sonst als Sammel-Belohnung für ein komplettes Bündel bekommen hat