Stardew Valley - Seltsame Entdeckung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Teil eines Quests. Schau auf die Wiki Seite wenn du dich spoilern willst.

Der Zauberer hat diesen Eingang magisch versiegelt. Wenn du in der Story weit genug bist, wird er das Teil entfernen.

Das ist eine verschlossene Höhle durch die man zum Hexensumpf kommt. Die Quest un die Höhle zu öffnen startet allerdings erst wenn man alle Bündel im Gemeinschaftszentrum abgeschlossen hat (oder halt alternativ den Jojo Markt dort macht).