Wie viele Speckrollen habe ich?

doenermitreis  07.07.2024, 11:19

wieso brauchst du dafür einen online test

Emilw562
Beitragsersteller

Weil ich es sonst nicht weiß

4 Antworten

Hey! Im zweiten Bild kommt man auf vier! Du hast einfach ein Bäuchlein wie viele andere auch, was nicht weiter schlimm ist wenn du dich wohl, fit und attraktiv fühlst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spar dir den Online Test. Du bist etwas übergewichtig, das kann man sehen.

Die Ursache könnte alles mögliche sein.

18undFreundin  07.07.2024, 11:22

eigentlich nicht, er isst halt zu viel

1mgont  07.07.2024, 11:23
@18undFreundin

Es können auch Stoffwechsel Erkrankungen dahinter stecken. Oder Schlafapnoe.

18undFreundin  07.07.2024, 11:24
@1mgont

Ersteres ja aber schlafapnoe?

und ja könnte würde ich aber als unnwahrscheinlich einstufen, nicht unmöglich aber unwahrscheinlich

Uns selbst dann treffen immernoch die Gesetzte der Thermodynamik auf ihn zu

1mgont  07.07.2024, 11:29
@18undFreundin

Ich hab ja nicht behauptet dass es unmöglich ist, dass er einfach zuviel und ungesundes Essen isst. Es kann aber nicht schaden nach anderen Ursachen Ausschau zu halten.

Und Ja, ich habe mal einen Erfahrungsbericht von einer Person mit Schlafapnoe gesehen, die auch stark zugenommen hat, und auch Sport und Ernährung hat nichts geholfen. Als das Problem erkannt wurde, und die Schlafapnoe behandelt wurde, hat die Person wieder abnehmen können.

https://www.youtube.com/watch?v=1OzrScRJXRM

Emilw562
Beitragsersteller
@1mgont

Ich habe kein Schlafapnoe

1mgont  07.07.2024, 11:32
@Emilw562

Liegt es dann vielleicht an deiner Ernährung? (z.B. zu viel Fast Food)

Emilw562
Beitragsersteller
@1mgont

könnte sein, aber so dick bin ich ja auch nicht

1mgont  07.07.2024, 11:36
@Emilw562

Es geht nicht darum dich hier irgendwie als "faul" oder dick bloßzustellen.

Es geht darum, dass dein Körper in deinem Zustand nicht optimal funktioniert. (Risiko für Gelenk-Probleme, Herz-Kreislauf Probleme etc)

Deshalb könnte es sich lohnen die Ursache zu finden.

Emilw562
Beitragsersteller
@1mgont

Faul bin ich auf jeden Fall, aber ich bin ja nicht adipositas oder so von daher

Ich würde 4 sagen. Du bist aber nicht zu dick !

Genug man kann darauf Achterbahn fahren 🙃