dicker bauch um bauchnabel/ speckrolle

3 Antworten

eigentlich wiegst bist du unter dem normalgewicht glaubich aber wenn du abnehmen willst jogg weiter ab und zu und iss ein klein bisschen weniger und ja ich denke du bist normal ;)

Zaubermausiii
Beitragsersteller

okay, danke für deine antwort :)

Übung: Lege dich auf den Rücken hin. Dann lege dir ein großes, schweres Buch auf den Bauch, welches du anschließend mehrmals nacheinander mit der Bauchmuskulatur nach oben drückst. Das macht Spaß, und der Bauch wird schnell flach davon. Nach der Pubertät verschwindet dieser sogenannte "Babyspeck" zumeist von ganz allein. Wenn du gern Schokolade isst, besorge dir einen Lippenpflegestift mit Schokoladengeschmack, der dir ersatzweise helfen soll ... Zu dick bist du keineswegs ...

ManuelaNickel  26.08.2014, 15:56

Zum Magerwahn einiger Teenager möchte ich das Folgende sagen: Diese Magermodelle (Mannequin = Männeken; Gliederpuppe) aus der Werbung sind nur deshalb so dünn, weil sie mit ihrer Figur, ihren weiblichen Vorzügen, nicht vom zu bewerbenden Produkt ablenken sollen. Für die Normalverbraucherin ist eine Magerfigur also keineswegs erstrebenswert oder vonnöten ...

Du bist 12 ! Iss viel, sehr viel. Gemüse und Obst in großen Mengen, wie auch Eiweißhaltige Produkte, wie Eier, Fleisch etc. Iss viel Fisch und Nüsse, um die ungesättigten Fettsäuren zu bekommen. Und mach viel sport, also geh min. 3 Mal die Woche Joggen, dann kannst/bzw. solltest du noch Bodyweight exercises machen (googlen). Ein paar mal ein HIIT (googlen) und du wirst auf der Waage wahrscheinlich ein wenig mehr wiegen, aber das Bauchfett wird schwinden. PS: Iss dich richtig voll, nicht verzichten. DAs einzige, worauf du verzichten solltest sind Süßigkeiten und Süßgetränke, vertrau mir. Nach einer Weile schmeckt obst und Wasser vieel besser als diese Süßigkeiten ! Wenn ich dir helfen konnte, lass es mich wissen :)