Wie viele sexualpartner/innen hattet ihr in denn letzten 5 jahren gehabt?

8 Antworten

Null (0) und das finde ich auch gut :)

Das kann ich nicht genau sagen weil ich nur die letzten Beiden Jahre mitgezählt habe.

2022 waren es 12 und 2023 waren es 7. In den letzten zwei Jahren also 19 Frauen. In den Jahren davor werde ich wahrscheinlich irgendwie dazwischen gelegen haben aber ich denke schon mindestens bei 5 pro Jahr, mal 3 ergibt 15. Wir landen also überschlagen bei 34 Partnerinnen in den letzten 5 Jahren.

"Zwangsläufig" nur eine. Im gesamten bisherigen Leben 5. "Mehr" war nicht drin.

M.48.verh.

3 oder 4, bei einem bin ich mir nicht ganz sicher wie lange es her ist, dürften ziemlich genau 5 Jahre sein

Seid meiner Geburt: 0

Ist glaube ich mit 13 auch besser so. Und auch gut so 😂😅

LG