Wie viele Sexualpartner hattet ihr bereits?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Keinen 33%
10+ 33%
5+ 15%
1 8%
4 8%
2 5%
3 0%

9 Antworten

10+

Bin 45 und hatte, vor allem in meinen jungen Jahren, sehr viele wechselnde Partnerinnen und auch häufig ONS. Ich bereue nichts

Habe nur mit meinen Partnern geschlafen. Bin nicht der Typ für eine Nacht, weil mir Vertrauen dabei sehr wichtig ist und ich immer Schwierigkeiten habe, mich fallen zu lassen.

Keinen

Ich würde es nur mit jemandem tun, den ich wirklich liebe... Das "Angebot" habe ich schon öfters bekommen, aber ich wollte nicht, weil ich mich halt unwohl gefühlt habe.

Ich schlafe nur mit Frauen mit denen ich in einer festen Beziehung bin und meine Beziehungen halten recht lang, sonst wären es bestimmt ein paar mehr.

Ssimone  10.12.2019, 02:38

hoc est laudantum

5+

Bin 49. Es waren 9 Partnerinnen und alles Beziehungen oder Damen, die eine Beziehung werden sollten. Keine ONS.