Wie viele verschiedene Sexualpartner hattet ihr Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

4-8 32%
40 und mehr 24%
1-3 20%
0 12%
15-30 12%
9-15 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4-8

W/22, hatte 4 Sexpartner und bin in der 3. Beziehung. Wenn alles gut lÀuft, bleibt es dabei.

hi25456
Beitragsersteller

4+3=7?

anonym0507  18.11.2021, 14:07
@hi25456

Die 3 sind ja in denen mit denen ich Sex hatte mit drin. 4 Sexpartner. Davon mit 3 in einer Beziehung und eine einmalige Geschichte mit einem Freund.

1-3

Bei 40 und mehr haben bestimmt irgendwelche Frauenhassenden Incels abgestimmt um uns wie Schlampfen dastehen zu lassen. Oh Mann, diese Zahlen sind völlig unrealistisch. Außerdem ist es auch was anderes, wenn man mit 60 so viele Sexualpartner hat, als wenn man mit 20 schon so viele hatte...

Deshalb finde ich die Umfrage nicht so ganz representativ...

1-3

Genau einen. Ich hoffe auch, dass es dabei bleibt. Ich bin jemand die sich bindet, anstatt "dauernd" zu wechseln. Das könnte ich auch gar nicht. Ohne GefĂŒhle ekelt es mich ehrlich gesagt sogar an.

Wer hatte denn bitte 40 und mehr 👀fĂŒr mich ist es schwer 1 passenden zu finden bei den ich mich wohl fĂŒhle lol. Lieber binden als ewig unglĂŒcklich und alleine. Man gut das ich nach 28 Jahren vielleicht endlich mal einen gefunden habe.

4-8

W 19 c.a 6 eig 8 aber sexuell Nötigung und Vergewaltigung zĂ€hl ich mal nicht mit .. und weiß nicht ob frauen zĂ€hlen dann wĂ€re es deutlich mehr