Wie viele Posthornschnecken?

1 Antwort

Posthornschnecken vermehren sich ziemlich gut, wenn sie geügend Futter und keien fressfeinde haben. Du könntest also mit ganz wenigen anfangen. Ich weiß aber ncith, ob Axolotle die Schnecken fressen würden. Posthornschnecken haben dünnwandige Häuser, die keinen starken Schutz bieten.

Samsta
Beitragsersteller

Naja, glaube nicht das sue die jetzt,, jagen " werde kann aber mal ausversehen passieren das eine gegessen wird und wie vile genau dann?!