"Eyecatcher" für 160l?

1 Antwort

Also wenn Welse dazu sein sollen , dann brauchen die auch Holz. Das hilft denen bei der Verdauung und ist auch häufig ihr Aufenthaltsort an Stämmen. Zumindest bei den Antennenwelsen. Bedenke bei denen die Größe, die die Fische mal haben werden .

Außerdem mögen die Welse Sand als Bodengrund . Kies ist oft scharfkantig und könnte die Tiere verletzen.

Der Nachteil an hellem Sand ist , dass der gepflegt werden muss und man jeglichen Dreck schnell sieht.

CookieCat003
Beitragsersteller

ja, also das Wurzeln und Bodengrund weiß ich schon^^