Wie viele Pfandflaschen muss mann Sammeln um ...

6 Antworten

Früher hat man für eine Pfandflasche auch keine 25 Cent bekommen und das Umweltbewußtsein war nicht so ausgeprägt, daher lagen haufenweise Flaschen rum. Heute findest Du selten Pfandflaschen und rechnen könntest Du selbst....

so um die 4 000 000 (1liter Cola Flaschen) müssten für eine millionen reichen. Kommt drauf an was für Flaschen du sammels und wo (z.b. holland 0,33 l bier = c.a. 30 ct pfand

wenn eine Mehrweg-Bierflasche 8 Cent bringt, kannste Dir das ausrechnen. Also, miete Dir schon mal 8-10 Turnhallen an - und fang an zu sammeln!

... neulich habe ich einen Film gesehen, wo ein Rentner Flaschen sammelt. Aber so reich, kann man wohl kaum werden... Gruss

Wenn man nur von denen ausgeht die 25cent pro Flasche bringen, 4 millionen.