Wie viele personen können von einer party pizza essen?

8 Antworten

Kommt auf die Personen an.
Kumpel und ich verdrücken wenns sein muss auch mal eine zu dritt. Ist dann kein Problem.

Kommt auch drauf an, wie viel Sex ihr habt. Nachdem das ja schon als Tag dabei ist....

Steht doch meist dabei ;)

Und genau sagen kann das keiner. Ich bin klein und esse dennoch für drei ;))

Von einer einzigen Pizza?

Eine Person 😂 Ich (weiblich, 26, 165 normale Statur)  könnt eine normalgroße Pizza alleine essen. Eine familien Pizza 2 vl 3 wenn der 3te nicht so hungrig ist. Aber es kommt auf die Größe der Pizza an

Viel Hunger : 2-4 Personen... Ich würde für so ne Party mit ca 10 Leuten 4-3 Party Pizzen bestellen

Hi, :P erstmal "sex" als thema mit rein packen :P was wollt ihr bitte mit der armen pizza machen :D

und joa wie gesagt wurde, das steht oft unten mit dran oder so :)

LG urage