Wie viele Pamela Reif Workouts nacht ihr?

5 Antworten

Wers n dad

Nein offensichtlich keins. Aha das macht sie also. (Danke Onkel Google). Sind normale Übungen und bei meinen Workouts als Teil dabei.

Garkeins, sie macht fast nur Isolationsübungen bringt also kaum was

Zudem hast du keine progressive steigerung

Wenn du trotzdem ihre workouts machen willst mach 4 mal die woche eine stunde

Oder such lieber bessere videos

Und wenn du abnehmen willst brauchst du einen kaloriendefizit, Ernährung spielt da eine größere Rolle

missgetuqueen  22.02.2021, 10:02

und was sind bessere videos?

Eigentlich jeden Tag, manchmal mache ich auch einen Tag Pause. Ich mache am Tag ohne Dehnen ca. 30min

3 immer die dance Workouts

Mittlerweile postet sie Workoutpläne auf Instagram, da mache ich den 45min Plan, sprich also 4/5 Videos und ich merke bereits einen Unterschied im Aussehen.