Workout plan Pamela Reif, wo finde ich den?

4 Antworten

Es gibt neuerdings auch eine App da kannst du dir dann Paaren auch so wie du möchtest gestaltet. Die App heißt "Pam" und bei den workout ist alles kostenlos die Rezepte nur teilweise

Sie postet ihre Pläne auf Instagram (pamela_rf) und auf ihrer App (Pam)

Hi!

Den Workout Plan hat Pamela Reif auf Instagram. Du findest ihn in den Highlights. Es gibt 4 verschiedene Pläne. Jede Woche gibt es einen neuen Plan. Sie heißt auf Instagram pamela_rf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Woche auf Instagram in ihren Storys oder in ihrer Pam-App