Wie viele Noten bekomme ich?

2 Antworten

Neues Halbjahr - neue Chance

Wenn du vorher eine 3 in der mündlichen Mitarbeit hattest, kannst du jetzt sogar eine 6 haben. Wenn du nichts gemacht hast, dann wäre das auch möglich. Wenn du dich aber kaum verändert hast, genauso mitgemacht hast, dann wird es wieder um die 3 herum geben.

Mir ist in meiner gesamten Schulzeit (= 8 + 2.5 Jahre) nur ein einziges Mal aufgefallen, dass ein Lehrer sich mündliche Leistung von mir sofort notiert hat. Was er sich notiert hat, war klar, obgleich er es mir nicht gesagt hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das heute so ganz anders handhabt.