Wie viele Menschen würden ihre Werte verkaufen, um in den inneren Kreis der Macht zu gelangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nur so tun, um mir mal anzuschauen, ob es den wirklich gibt oder das alles nur reiche Flitzpiepen sind.

Vermutlich am Ende immer noch zu viele als gut wäre....

Der Mensch ist von Natur aus ein abgrundtief schlechtes und egozentrisches Wesen.

Viele. Ich nicht. Da mich das 0 interessiert.

Ich sag alle würden das irgendwann machen, jeder, und ja, JEDER, Mensch hat seine Grenzen. Manche nutzen das als positiv-Argument, ich sag aber, dass Menschen zu Tieren werden wenn diese überschritten werden.