Wie viele Menschen gibt es auf der Welt?

2 Antworten

Schau mal hier, mit Statistik, da kannst du sogar die Schätzungen der Jahre zuvor Anzeigen lassen.

Heute sind es etwas mehr als 7 Milliarden.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=wie+viele+menschen+leben+auf+der+erde+

Das weiss jetzt aber wirklich und tatsächlich überhaupt kein Mensch noch ein Computer.
Man schätzt!
Das wars auch schon wieder.

und zu einer Zahl: Kannst du dir vorstellen wieviele Menschen 100 000 sind?
Siehst du die vor dir?
Weisst du wieviel eine Million Euro sind. Kannst du die dir visualisiern?
Ja?
und eine Million Millionen?
ist viel, gell.
Menschen gibt es noch bald 10 mal mehr wie es viele sind.

Und zu sagen wäre dazu: Zuviele! Definitiv zu viele. Und es werden immer noch mehr zuviele.

Wischkraft1  17.11.2015, 10:22

Korrektur: 1 Mia sind 'nur' tausend Mio.
       1'000'000 eine Mio
1'000'000'000 ein Mia