Gefällt es euch, dass dieser Welt dieses Land von paar Menschen regiert wird?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

7 Antworten

Ja

Von wie vielen Menschen sollte denn ein Land regiert werden?

Diese paar Menschen haben ja schon so unterschiedliche Meinungen, dass es oft vorkommt, dass sie sich nur schwer einigen können.

Wären das noch mehr Menschen, dürfte das noch schwieriger werden.

Oder meinst du evtl. sogar damit, dass es besser wäre, wenn ein Land oder dieser Planet von KI regiert werden sollte?

So etwas würde ich dann aber ganz schlecht finden.

Ja

Ja, es sollten nie zu viele sein.
Aber aktuell wird es von den falschen Leuten regiert und der Kanzler ist eine Katastrophe!

Ja

Wenn diese für die Bevölkerung & nicht nur für sich selbst entscheiden!

Nein

Die beste Regierung bestünde aus hilflosen, sozial verachteten Gewaltopfern, und das global. Dafür kämpfe ich. Denn wer nicht selbst Opfer ist, produziert andere Opfer. Das ist meine lebenslange grausame Erfahrung am eigenen Leib und als beobachtender Zeuge.