Wie viele Masken muss man tragen, um sich vor den scharfen Kanten der Realität zu schützen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Am besten gar keine, weil wenn du eine Maske trägst und dann ein falsches leben lebst, dann leidest du am Endeffekt viel mehr. Man wird körperlich wie psychisch krank. Lieber authentisch bleiben und somit ein Leben führen, was zu einem passt und auch somit Leute anziehen die zu einem passen. Alles andere wäre verrückt.

Am besten gar keine. Sondern echt, authentisch in Wohlwollen, Gelassenheit, im Gewahrsein, in Liebe, zum edelsten Gelingen geben, gönnen.

Denn der lebt ein lebendienendes, dankbares Sein. Zu dem er dann auch die vielseitigen Wirkungen, in +⬆️Placebo und Liften, als Dank vom Universum, zurück bekommt. Es ist alles kausal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die scharfen Kanten der Realität würden alle Masken zerschneiden, zerstören, nur wer keine Maske trägt, kann sich der Realität stellen, trotz aller Schwierigkeiten und Kanten.