Wie viele mal kommt ein normalo in seinem Leben als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

C.a. 6000-8000 100%
C.a. 4000-6000 0%
Unter 2000 (bei mir z.B nicht) 0%

1 Antwort

Meinst du Sex, oder Selbsbefriedigung, oder beides?

Das ist natürlich ganz unterschiedlich.

Beim Sex kommt es auch darauf an, ob der Mann eine Partnerin hat, und wie oft die Partnerin möchte. Manche Paare haben täglich, oder mehrmals täglich Sex, insbesondere, wenn sie jung sind. Andere nur 1 oder 2 mal in der Woche. Wenn man länger zusammen ist, wird es meistens weniger. Aber es gibt immer Ausnahmen. Es gibt auch Paare, die nach 20 Jahren noch täglich Sex haben, und andere, die schon nach wenigen Jahren selten Sex haben. Und es gibt ja auch Männer, die keine Frau gefunden haben.

Bei der Selbstbefriedigung ist das etwas anders. Das kann der Mann/Junge so oft machen wie er möchte. Auch dort ist es unterschiedlich, wie oft der Mann es macht. Ich denke zwischen 3 mal Täglich, und 3 mal in der Woche.

Wenn du SB und Sex zusammen rechnest, sind es im gesamten Leben im durchschnitt mehr als 8000 mal, denke ich.